Azubis von Ludwig Bertram auf der Ausbildungsmesse beruf & bildung


Welchen Weg möchte ich für meine berufliche Zukunft einschlagen, welche Möglichkeiten gibt es? Umfassende Antworten auf diese Fragen bietet die beruf & bildung in Hannover. Ob klassische Ausbildung oder duales Studium – bei Ludwig Bertram finden sich viele Bausteine für einen gelungenen Bildungsweg!

Die Azubis von Ludwig Bertram präsentieren sich und das Unternehmen im Februar auf der Ausbildungsmesse beruf & bildung in Hannover. Nach der Corona-Zwangspause können die Auszubildenden endlich wieder »in Präsenz« vor Ort sein, und an einer Ausbildung in der Gesundheitsbranche Interessierte direkt ansprechen.

beruf & bildung hannover
Stand Nr. 26
24./25. Februar 2023
HCC Hannover Congress Centrum (Standort)

Kreativ am Start

In diesem Jahr haben sich die Bertram-Azubis eine besondere Aktion ausgedacht: Mit LEGO Steinen können die Besucher vor Ort sich kreativ ausprobieren und einen Rollator nachbauen. Wer es schafft, darf das Modell gleich mitnehmen – und hat automatisch einen Termin für das Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz in der Tasche!