Bertram vital beim Gesundheitstag


Alle zwei Jahre organisiert das Bündnis für Familie in Isernhagen den Gesundheitstag. In diesem Jahr ist Bertram vital zum dritten Mal vertreten und bietet den Besuchern viele Informationen und ein Mitmach-Programm. Mit dabei sind der RUSSKA Rollator vital carbon, der elektrische Rollator ello sowie der Rollator Carbon Ultralight des dänischen Herstellers byACRE.

Mit dabei beim Tag der Gesundheit: Der RUSSKA Rollator vital carbon

Wer immer schon einmal auf einem Elektromobil fahren wollte, hat am Gesundheitstag Gelegenheit dazu! Das faltbare Elektromobil ATTO steht zur Testfahrt bereit – bei gutem Wetter auch draußen.

Gesundheitstag am 31.3.2019
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Schulzentrum Altwarmbüchen

Viele Vereine, Beratungsstellen und Gesundheitsexperten werden ebenfalls vertreten sein und ein buntes Programm rund um das diesjährige Motto »Gesundheitstag 2.0« bieten. Weitere Informationen finden sich auf der Webseite zum Gesundheitstag sowie in diesem Artikel der HAZ.