EXPOLIFE 2023: erfolgreicher Messeauftritt auf dem Branchentreff


Es waren drei lebhafte Messetage Mitte März: Nach der Corona-Zwangspause fand die EXPOLIFE Kassel in diesem Jahr endlich wieder „live und in Farbe“ statt. Mittendrin der RUSSKA Messestand und unser Messeteam. Mit dabei waren die aktuellen Sondermodelle unserer Rollatoren der vital Serie. Die »Limited Edition 2023« brachte mit ihren mediterranen Farben ein wenig Urlaubsflair in die Messehallen und stand im Mittelpunkt vieler Gespräche.

Zusätzlich hatten wir auch unsere neuesten Entwicklungen im Bereich Elektromobilität im Gepäck, welche ebenfalls auf großes Interesse der Besucher am RUSSKA Stand stießen. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche EXPOLIFE in Kassel mit einer nahezu ausverkauften „Limited Edition“ und vielen anregenden Eindrücken.