Wir trauern um unseren ehemaligen Geschäftsführer und Gesellschafter


 

Wir trauern um unseren ehemaligen Geschäftsführer und Gesellschafter

Herrn Hans-Joachim Tegtmeier

der am 20. November 2022 nach kurzer schwerer Krankheit verstarb. Er wurde 86 Jahre alt. Herr Tegtmeier trat 1966 in unser Unternehmen ein und übernahm bald die Verantwortung für die Buchhaltung. Er leitete die Firma mit seinen Partnern als Geschäftsführer von 1980 bis zu seinem Ruhestand im Jahr 1999. Durch seinen Weitblick, sein soziales Wesen und sein verantwortungsbewusstes Handeln beeinflusste er die Entwicklung unserer Firma maßgeblich. Sein Wirken ist bis heute im kaufmännischen Aufbau und der Organisation sichtbar.

Auch außerhalb der Firma war Herr Tegtmeier in Einrichtungen des Großhandels-Verbandes und der IHK engagiert. Er wurde von seinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern geachtet und geschätzt. Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Isernhagen im November 2022
Ludwig Bertram GmbH
Geschäftsführung, Betriebsrat, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter